CORNEXION auf der innovate!

CORNEXION war Besucher auf der innovate! in Osnabrück. Gestartet als kleines Barcamp der Osnabrücker Digitalszene ist es mittlerweile DAS Start-up Event der Food-, Agrar- und Digitalbranche mit über 1.000 Besuchern im 10. Veranstaltungsjahr. Gäste waren unter anderem Start-Up Ikone und Ex-Rocket-Internet Australien Chef Finn Age Hänsel oder auch Marcell Jansen als Ex-Fußball-Nationalspieler und Start-up Investor. Ein tolles Format und spannender Mix aus Gründern, Studierenden, Unternehmern, Investoren sowie Vertretern aus dem Bereich Forschung und Lehre.

Auch hier wurde von vielen Speakern immer wieder die CORNEXION Mission gefordert: Die bessere Vernetzung zwischen Mittelstand und Start-ups als Erfolgsfaktor für eine erfolgreiche Gründer- und Förderungskultur in Deutschland. In Osnabrück ist die Zusammenarbeit zwischen Universität, Unternehmen und innovativen Start-ups ein wirkliches Musterbeispiel. Andreas und Jens lernten viele tolle Gründerpersönlichkeiten und spannende Start-ups kennen und vermittelten für die CORNEXION Mandate aus dem Mittelstand.
zum Archiv